2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Türksoy kehrt zum Dabringhauser TV zurück

Bezirksliga, Gruppe 2: Mit Markus Fürguth steht ein weiterer Sommer-Zugang fest

Zwei Zugänge hat der Dabringhauser TV zu vermelden, und über einen freut sich der Bezirksligist ganz besonders. Denn nur ein Jahr nach seinem Wechsel zum BV Burscheid in die Kreisliga A kehrt Aydin Türksoy zum DTV zurück. In der Zwischenzeit war er in der Kreisliga alles andere als erfolglos. 38 Treffer in 17 Spielen weist die FuPa-Bilanz in der Remscheider Kreisliga A für den 29-Jährigen aus.
Nun wolle der Angreifer doch lieber wieder in der Bezirksliga auf Torjegd gehen, berichtet die Bergische Morgenpost. Und die weiß auch von einem weiteren Transfer. Denn zusätzlich schließt sich auch Markus Fürguth dem Verein an. Der 30-jährige Verteidiger kommt aus der Zweiten Mannschaft des ASV Wuppertal zum Dabringhauser TV.
Aufrufe: 030.4.2020, 15:00 Uhr
Sascha KöppenAutor