2024-04-23T13:35:06.289Z

Pokal
F: Charlotte Schumann
F: Charlotte Schumann

Duell der Tabellennachbarn in Krevese

Viertelfinale im Altmarkpokal und im Kreispokal Altmark Ost+++ alle Partien in der Übersicht

Am Sonnabend um 13 Uhr werden die vier Halbfinalisten des Altmarkpokals erspielt. Das wohl ausgeglichenste Spiel bekommt man beim Duell Kreveser SV gegen den FSV Saxonia Tangermünde zu sehen. Während der KSV derzeit mit 14 Punkten den neunten Platz der Landesklasse 1 belegt, stehen die Tangermünder nur einen Punkt dahinter. Das Duell in der Landesklasse konnte der Kreveser SV noch mit 1:0 für sich entscheiden. Der TuS Siegfried 09 Wahrburg bekommt es derweil mit dem Post SV Stendal mit einem Kreisoberligisten zu tun. Ebenso der SV Rot-Weiß Arneburg, der bei den Preußen in Schönhausen gastiert. Den vierten Halbfinalteilnehmer machen die Kreisoberligisten Weiß-Blau Stendal und der Rossauer SV unter sich aus. Ein Unentschieden, wie beim 3:3 im Aufeinandertreffen in der Liga ist diesmal ausgeschlossen. Alle Viertelfinalpaarungen in der Übersicht:
Aufrufe: 08.11.2017, 13:17 Uhr
Kevin GehringAutor