2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
Die U12 des ASV Cham stolperte beim 3:3 gegen den SC Ettmannsdorf. F: Guggenberger
Die U12 des ASV Cham stolperte beim 3:3 gegen den SC Ettmannsdorf. F: Guggenberger

ASV U16 mit Ausrufezeichen!

Die U12 des ASV Cham kam gegen Ettmannsdorf nicht über ein 3:3 hinaus.

Die U16 des ASV Cham konnte ihr Heimspiel gegen den SV Haselbach mit 5:2 gewinnen. Die U12 hingegen kam gegen den SC Ettmannsdorf nicht über ein 3:3 hinaus.

ASV Cham U12: Die U12 der ASV Cham Heldenschmiede kam gegen den SC Ettmannsdorf nicht über ein 3:3 hinaus. Nach dem Treffer von Josef Gottmeier in der zweiten Minute erhöhte Tom Budnick nach gut einer viertel Stunde auf 2:0. Ettmannsdorfs Leonid Scheffer verkürzte auf 1:2, doch Budnick stellte mit dem 3:1 kurz vor Halbzeitpfiff den alten Abstand wieder her. Nach dem Seitenwechsel taten die Chamer zu wenig und so kam der Sportclub durch Maximilian Schwab und Scheffer zu 3:3 Ausgleich. Das nächste Spiel für die Kowalski/Gottmeier-Truppe findet planmäßig am Samstag um 13:00 Uhr beim SV Schwarzhofen statt.

ASV Cham U16: Die U16 des ASV Cham siegte in der U17 Kreisliga West gegen den SV Haselbach deutlich mit 5:2. Den Anfang machte Michael Reisch in der 26. Minute, als er seinem Gegenspieler davonlief und aus spitzem Winkel zum 1:0 einschob. Auch beim 2:0 zeigte sich Reisch verantwortlich, als er im Gewühl am schnellsten reagierte und durch Mithilfe des Gegners den Ball im Tor unterbrachte. Nach dem Seitenwechsel waren keine drei Minuten gespielt, als Lukas Bierl auf 3:0 erhöhte. Auch das 4:0 machte Bierl, ehe Haselbach durch Pascal Edenhart auf 1:4 verkürzte. Jakob Ruhland zog vom Strafraum ab und stellte mit dem 5:1 den alten Abstand wieder her. Den Schlusspunkt machte SV-Angreifer Enis Yalcin nach schöner Einzelaktion zum 5:2. Am kommenden Freitag trifft die U16 zum Topspiel auf die JFG Oberpfälzer Seenland. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Steinberg am See.

Aufrufe: 012.4.2016, 13:27 Uhr
cavAutor