2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Karl Maimer und Co. konnten überzeugen
F: Karl Maimer und Co. konnten überzeugen

ASV U14 mit deutlichem Heimsieg

Cham gelingt Kantersieg gegen Schlusslicht

Verlinkte Inhalte

Im Heimspiel gegen die JFG Laabertal Kickers kam die U14 des ASV Cham zu einem deutlichem 9-0 Erfolg.

Eine Woche nach dem Erfolg in Burglengenfeld siegte die U14 des ASV Cham auch gegen die JFG Laabertal Kickers.

Gleich zu Beginn hatte man eine Schrecksekunde zu überstehen, als ein gegnerischer Spieler frei vor Wuttke auftauchte, dieser jedoch parieren konnte. Es war letztendlich auch der einzige Torschuss der Gäste im gesamten Spiel. In der Folge zogen die Gastgeber die Zügel an und kamen vermehrt zu Torchancen. Dies war zum Großteil auch durch die überraschend hohe Ausrichtung der gegnerischen Abwehrreihe bedingt. Praktisch jeder Pass in die Tiefe – egal ob hoch oder flach gespielt – bedeutete höchste Torgefahr. Dies nutzte der zurzeit stark aufspielende Dietl zu einem lupenreinen Viererpack ehe Bücherl nach schöner Kombination mit Windisch und Daschner per Freistoß auf 6-0 stellten. In der zweiten Hälfte ging es im selben Muster weiter: Maimer, Fuchs und Kukla stellten den 9-0 Endstand her.


Kommende Woche versucht die Karl-Elf in Burgweinting den Erfolg aus der Hinrunde zu bestätigen.

Aufrufe: 018.4.2016, 16:00 Uhr
mwAutor