2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Horst Forstbach
F: Horst Forstbach

Top-Elf der Woche in der Kreisliga A

Der ASV Tiefenbroich ist mit einem starken Trio vertreten

Mit einem 3:1-Erfolg gegen die SG Unterrath II ist der ASV Tiefenbroich in der Kreisliga A1 in Düsseldorf gut aus den Startlöchern gekommen. Das wird auch in der FuPa-Elf der Woche wohlwollend honoriert.

Gleich drei Spieler sind es, die der ASV in die Wochen-Auswahl bekommen hat. Lediglich für Abwehrspieler Paulo Costa ist das nicht neu, denn er ist bereits zum dritten Mal mit von der Partie. Anders sieht es da schon bei Eugen Solovev und Marius Schlag aus, denn für die beiden Mittelfeldspieler ist die Nominierung ein Novum.

Dazu haben drei Vereine je ein Duo durchgebracht. Von Sparta Bilk kommen Mittelfeldspieler Patty Werchau und Angreifer Mimmo Raccosta, die am Sonntag unterlegene SG Unterrath II stellt Abwehrspieler Deniz Top und Stürmer Dino Matuszewski. Abschließend setzten sich vom Lohausener SV noch Torhüter Kevin Pfaff und Mittelfeld-Mann Michael Behlau durch.

Aufrufe: 05.3.2013, 13:42 Uhr
Sascha KöppenAutor