2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Tiefenbroich glaubt nicht mehr an Rehags Einsatz

Der TV Angermund bleibt Schlusslicht nach dem 1:4 bei Türkgücü.

Verlinkte Inhalte

Der ASV Tiefenbroich hat in der Kreisliga B Platz zwei erobert. Das 6:0 daheim über den TuS Homberg war der vierte Sieg in Folge, zu Spitzenreiter FC Büderich II sind es noch sieben Zähler. Auch Platz zwei kann in der Endabrechnung durchaus interessant sein, zudem ist die Saison noch lang.

Dass übrigens der Ex-Ratinger Daniel Rehag irgendwann für die Blau-Weißen auflaufen wird, daran glaubt man nicht mehr an der Sohlstättenstraße. Dies bestätigte auch der Ehrenvorsitzende Paul Fink. Die Tore im Derby schossen Nils Westphal (2), Raphael Baerwald, Kevin Öllers, Mohamed Bonouh und Berat Sakiri.

Der SV Hösel II hat gepatzt im Kampf um den zweiten Rang, die Höfig-Truppe unterlag beim CfR Links 0:3 und ist jetzt Dritter. Ratingen 04/19 III hielt lange mit beim FC Büderich II, unterlag aber 1:3. Daniel-Jose Smith glich zum 1:1 aus. Der TV Angermund bleibt Schlusslicht nach dem 1:4 bei Türkgücü. Die achte Niederlage in Folge, Felix Reinig verkürzte zum 1:3 (85.).

Aufrufe: 011.11.2019, 20:26 Uhr
RP / wmAutor