2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
Die SG Illschwang II will den nächsten Dreier einfahren F: Michael
Die SG Illschwang II will den nächsten Dreier einfahren F: Michael

Spitzenreiter erwartet eine schwere Aufgabe

Die SG Illschwang II muss beim 1.FC Neukirchen II antreten

Verlinkte Inhalte

Auch der 3.Spieltag der B-Klasse 2 im Kreis Amberg/Weiden hat spannende Partien zu bieten. Der Tabellenfünfte 1.FC Neukirchen II empfängt den Tabellenprimus aus Illschwang. Der 1.FC Schlicht II erwartet eine lösbare Aufgabe gegen den TuS Hohenburg II. Zudem will der SV Loderhof/Sulzbach II bei Siemens Amberg punkten.

SV Hubertus Köfering II - TSV Königstein II (Sa 14:15)
Der SV Hubertus Köfering II musste sich in Kauerhof mit einem 4:4 zufrieden geben. Im Heimspiel gegen den TSV Königstein II muss eine bessere Leistung an den Tag gelegt werden, um den Heimsieg realisieren zu können. Die Königsteiner haben bisher einen Punkt auf ihren Konto, auch im Auswärtsspiel in Köfering nimmt der TSV die Außenseiterrolle an.




SG E'mannsdorf / TSV Theuern II - FC Großalbershof II (Sa 14:15)
Die Ebermannsdorfer wollen zu Hause den nächsten Dreier einfahren, jedoch wollen die Gäste aus Großalbersdorf dieses Vorhaben auf jeden Fall verhindern. Aber der FCG steht zurzeit ohne einen einzigen Zähler da, zudem ist das Auswärtsspiel bei der SG Ebermannsdorf/TSV Theuern II eine Mammutsaufgabe für den FC Großalbershof II. Die Heimelf ist natürlich der Favorit in dieser Begegnung.




1. FC Neukirchen II - SG Illschwang / ASVW II (Sa 15:15)
Der Tabellenführer aus Illschwang reist zum 1.FC Neukirchen II. Auch bei den Neukirchener will die SG Illschwang/ASVW II überzeugen und den Platz als Sieger verlassen. Jedoch tat sich der Spitzenreiter bei der Auswärtspartie in Loderhof sehr schwer und konnte die Partie knapp mit 4:2 gewinnen. Der 1.FCN durfte am letzten Wochenende ein 7:1 Schützenfest beim TuS Kastl II.





1. FC Schlicht II - TuS Hohenburg II (So 13:15)
Auch der 1.FC Schlicht konnte die ersten beiden Partien zu ihren Gunsten entscheiden. Mit dem TuS Hohenburg II erwartet der Heimelf eine machtbare Aufgabe. Die Hohenburger haben noch keinen Punkt einfahren können und die Tordifferenz von -11 nach zwei Spieltagen ist schon erschütternd anzusehen. Alles Andere wie ein Heimerfolg wäre eine große Überraschung, die Gastmannschaft muss sich steigern sonst könnte dass nächste Schützenfest stattfinden.




Siemens Amberg - SV Loderhof/Sulzbach II (So 15:00)
Siemens Amberg empfängt den SV Loderhof/Sulzbach II vor eigener Kulisse. Die Gäste zeigten im letzten Heimspiel eine gute Leistung und hätte beinahe den Spitzenreiter aus Illschwang besiegen können. In Amberg wollen die Loderhofer was Zählbares mit in die Heimat nehmen und sich in die Spitzengruppe katapultieren. Bei diesen Duell ist ein Favorit schwer zu nennen, die Zuschauer können sich auf einen spannende Partie freuen.




TSV Kümmersbruck - SV Kauerhof II (So 15:00)
Der TSV Kümmersbruck konnte am zweiten Spieltag in Großalbershof einen 4:1 Auswärtssieg feiern. Am dritten Spieltag erwartet der TSV den SV Kauerhof II, der gegen den SV Hubertus Köfering II einen Punktgewinn erringen konnten. Beim TSV Kümmersbruck wollen die Kauerhofer wieder so eine Leistung abliefern und was Zählbares mitnehmen. Doch diese Devise will der Heimmannschaft auf jeden Fall nicht zulassen und der Heimvorteil soll aus Sicht der Kümmersbrucker genutzt werden.


Aufrufe: 010.8.2016, 17:00 Uhr
Sven SelchAutor