2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

ASV-Reserve geht von neuem unter

Klares 1:5 beim Langenberger SV

Verlinkte Inhalte

Langenberger SV - ASV Mettmann II 5:1 (3:0). Cihan Yilmaz war zerknirscht. "Da gibt es nicht viel zu sagen", meinte der Trainer der ASV-Reserve nach der glatten Abfuhr in Langenberg. Bereits zur Pause lagen die Mettmanner fast aussichtslos zurück. "Auch solche Partien kann man noch drehen, aber ich hatte nur zwei Defensivspieler und einen Mittelfeldakteur auf der Bank. Was soll ich da groß ändern?", erklärte Yilmaz. Das Verletzungspech macht dem ASV derzeit mächtig zu schaffen. Weil auch im Landesliga-Kader etliche Fußballer ausfallen, muss die ebenfalls dünn besetzte Reserve auch noch Akteure nach oben abgeben. Und dann passt es mit der spielerischen Qualität nicht mehr so, wie erwartet.
Schon nach fünf Minuten gerieten die Gäste mit 0:1 in Rückstand. Kurz vor der Pause bauten die Langenberger mit einem Doppelpack ihre Führung auf 3:0 (42, 45.) aus. Nach der Pause wollten die Mettmanner offensiver agieren, doch das ging nach hinten los. Denn kurz nach dem Wiederanpfiff trafen die Platzherren zum 4:0 (50.). Zwar erzielte Orhan Hazer nur vier Minuten später das 1:4, an der klaren Niederlage änderte der Treffer aber nichts mehr. In der Schlussphase stellten die Gastgeber den alten Abstand wieder her (87.). Yilmaz blieb nur die Feststellung: "Die Langenberger standen in der Abwehr sehr stabil und haben verdient gewonnen."

Mettmann: Cöl - Dagci (46. A. Yilmaz), Remus, Bartsch (66. Dugan), Chiazza, Gyngazov, Kraus, Flaka, Gözen, Aydin (46. Hazer).

Aufrufe: 027.8.2017, 23:59 Uhr
RP / bsAutor