2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

ASV Pegnitz: Null Bock auf das Fußball-Training

A-Jugend übernimmt die rote Laterne

Verlinkte Inhalte

Die A-Jugend der SG ASV Pegnitz/Schnabelwaid unterlag beim FC Eschenau mit 2:4. Die U19-Junioren haben nach der Niederlage beim Tabellenletzten selbst die rote Laterne übernommen und können nach der Leistung fast schon mit der Kreisklasse planen.

Den meisten Spielern mangelt es an Trai­ningsfleiß und an der Einstellung, was die dürftige Leistung erklärt.

Die Gastgeber waren die spielbe­stimmende Mannschaft und gingen mit einer 2:1-Führung in die Halbzeit. Den Anschlusstreffer markierte Akin nach einem Torwartfehler. Kurz nach Wiederanpfiff besiegelten zwei schnel­le Tore des FC Eschenau die Nieder­lage für die Spielgemeinschaft. Ledig­lich Schönleben gelang per Kopf noch der zweite Treffer.

Die B-Jugend des ASV Pegnitz ver­lor zu Hause gegen den TSV Eber­mannstadt 0:1. Durch eine kämpfe­risch starke Leistung konnte man das Spiel in der ersten Hälfte offen gestal­ten und war nur zu unentschlossen im Abschluss. Pech hatte man kurz vor der Halbzeit mit einem Lattentreffer. Nach der Pause hatte man eine Schwä­chephase zu überstehen, in der Ale­xander Kohl durch einige hervorra­gende Paraden das 0:0 hielt. Doch kurz vor Schluss fiel der spielentschei­dende Treffer zum 0:1.

Aufrufe: 027.3.2014, 09:37 Uhr
wn (NN Pegnitz)Autor