2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Sascha Groß, Trainer vom TSV Gau-Odernheim, gibt heute für längere Zeit zum letzten Mal dem Schiedsrichter die Hand. F: mifi
Sascha Groß, Trainer vom TSV Gau-Odernheim, gibt heute für längere Zeit zum letzten Mal dem Schiedsrichter die Hand. F: mifi

Groß-Abschied bei Nibelungen

Trainer zieht sich wegen Zeitmangel zurück +++ mit Mannschaftsselfie aus der Heimkabine beschenkt

Gau-Odernheim. Für fast alle Teams in der Fußball-Bezirksliga ist Winterpause. Nur zwei Vereine müssen nochmal ran. Nibelungen Worms spielt heute Abend zuhause gegen den TSV Gau-Odernheim. Beim Gast ist es gleichzeitig der endgültige Abschied von Trainer Sascha Groß, der aufgrund von Zeitmangel zurücktritt und nach Abpfiff der Begegnung nicht mehr der Hauptverantwortliche der Mannschaft sein wird. Wie wir berichteten, wird er vom bisherigen Co-Trainer Christoph Hartmüller ersetzt.

Groß geht auch von einer Spielaustragung aus: ,,Wenn sie nicht daran glauben würden, dann hätten sie das Spiel direkt abgesagt." Tragisch wäre das für ihn auch nicht: Der eigentliche Abschied fand nämlich schon letzte Woche beim Heimspiel gegen den TSV Gundheim statt. Dort sackte er viele warme Worte aus der Führungsriege des Vereins ein, bekam eine Flasche Wein und wurde mit Sieg samt Mannschaftsselfie aus der Heimkabine beschenkt - ein Wunsch von ihm, da jegliche Selfies bisher nur in auswärtigen Umkleiden geschossen wurden. Sein letztes Spiel bestreitet Groß ohne Benedikt Knodt (Urlaub) und Paul Höhn (Spätschicht).
Aufrufe: 04.12.2015, 12:15 Uhr
Nico BrunettiAutor