2024-04-16T09:15:35.043Z

Relegation
Der ASV Neustadt (vorne Spielmacher Valerian Ginder) steht vor dem dritten Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisklasse
Der ASV Neustadt (vorne Spielmacher Valerian Ginder) steht vor dem dritten Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisklasse

Felix-Elf bekommt doch noch eine Chance

ASV Neustadt/WN vor dem dritten Relegationsspiel +++ Am Freitag in Erbendorf gegen die SpVgg Neustadt am Kulm

Durch die Konstellationen in der Landes-, Bezirks- und Kreisliga ist in der Kreisklasse Amberg/Weiden noch ein Platz frei geworden. Deshalb bekommt der ASV Neustadt/WN am Freitag auf dem Sportgelände des TSV Erbendorf völlig unerwartet eine dritte Chance und duelliert sich dabei mit der SpVgg Neustadt am Kulm.
Schafft es die Pianka-Truppe bei ihrer nun dritten Chance? Am Freitag heißt der Gegner in Erbendorf nun SpVgg Neustadt am Kulm. Nach der deutlichen 0:5-Niederlage gegen den FC Großalbershof und dem bitteren Aus im Elfmeterschießen gegen den SV Kulmain II, hat der ASV nun nochmals die Gelegenheit, den Aufstieg in die Kreisklasse doch noch in trockene Tücher zu legen.
Der Gegner ist die SpVgg Neustadt am Kulm, die in dieser Saison Vizemeister in der A-Klasse West wurde. Die Spielvereinigung musste am letzten Sonntag ebenfalls eine bittere Schlappe hinnehmen, als man ebenfalls im Elfmeterschießen gegen die SG Ehenfeld/Hirschau den Kürzeren zog.

Beide Teams stehen nun vor ihrer wirklich allerletzten Chance, eine erfolgreiche Saison noch mit dem Aufstieg zu krönen.
Aufrufe: 030.5.2017, 12:29 Uhr
P. RAutor