2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Neues von der ASV Kleinottweiler

C - Jugend siegt zuhause - Aktivenmannschaften verlieren unglücklich

Verlinkte Inhalte

Die C-Jugend Mannschaft spielte am vergangenen Samstag zu Hause gegen den SV Furpach. Dank einer starken Leistung gewann man am Ende verdient mit 3:0. Weiter geht es für die C-Jugend am kommenden Samstag den 11.11. Auswärts trifft man auf die Mannschaft der SG FSG Schiffweiler. Anstoß ist um 16:30 Uhr auf dem Hartplatz in Landsweiler Reden. Und auch im Pokal geht es dann für die C - Jugend weiter. Am 15.11 um 18:00 Uhr trifft man in Wiebelskirchen auf dem Kunstrasen auf die Mannschaft vom TuS Wiebelskirchen.

Die A - Jugend spielte am vergangnen Wochenende nicht. Aber natürlich steht auch das nächste Spiel schon in den Startlöchern. Bereits am Mittwoch 08.11 geht es in die Landeshauptstadt. Um 19:00 Uhr trifft man auf dem Rasenplatz Im Höfchen auf die Elf von der SG SF 05 Saarbrücken.
Und am kommenden Samstag den 11.11 geht es für die A - Jugend gleich mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter. Um 16:30 Uhr trifft man beim SV Borussia 09 Spiesen an.

ASV B-Jugend unterliegt 2:3 trotz einer starken, ersten Halbzeit stand es zur Pause nur 1:1 gegen den SV Altheim. Aus den vielen Chancen, konnte nur Denis Golmann in der 24. Minute Zählbares hervorbringen. Sein Distanzschuss gleicht den Rückstand aus der 15. Minute aus. Auch in der zweiten Halbzeit hat der eigene Club mehr Spielanteile, gerät jedoch in der 52. Minute durch einen Foulelfmeter erneut in Rückstand. Mit einem Lupfer erhöht Altheim kurz darauf auf 1:3. Der Anschlusstreffer durch Simon Druschinski (72.) ist lediglich noch Ergebniskosmetik.


Die beiden Aktivenmannschaften hatten am vergangenen Wochenende die beiden Aktivenmannschaften der SG Blickweiler-Breitfurt zu Gast. Die zweite Mannschaft geriet früh mit 0:1 in Rückstand und im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit vielen noch 2 weitere Treffer für die Gäste. Allerdings konnte die Mannschaft von Trainer Michael Wallich noch vor der Pause durch Mohamed Rahimi auf 1:3 verkürzen. In der zweiten Halbzeit war die ASV die bessere Mannschaft und hatte vor allem durch den eingewechselten Kai-Uwe Portugall einige gute Torchancen um zu verkürzen. Schließlich war es auch Portugall der den Treffer zum 2:3 Anschluss erzielen konnte. Nun hatte man die ein oder andere Abschlussmöglichkeit, es blieb letztlich bei dem knappen 2:3 für Blickweiler-Breitfurt. Eine unglückliche Niederlage für die ASV.

Im Anschluss trafen dann die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Kaum hatte die Partie begonnen , da lag der Ball bereits zum ersten mal im Netz der ASV. Nun hieß es also dem frühen Rückstand hinterher laufen. Im ersten Abschnitt sollten keine Treffer mehr fallen. Auch nach dem Pausentee war die Mannschaft von Trainer Goran Jurisic die bessere Mannschaft und hatte weitere gute Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen. Nach knapp 70 Minuten gab es dann für die ASV einen Foulelfmeter den Max Rupp zum 1:1 Ausgleich verwandeln konnte. Zum Ende der Partie wurde es dann hektisch. Knapp 3 Minuten vor dem Ende flog der Torschütze zum 1:1 wegen eines absichtlichen Handspieles mit gelb/rot vom Platz. Als jeder mit einem Remis rechnete spielte der Gast einen Konter effektiv zu Ende und konnte so den Treffer zum 1:2 Entstand erzielen. Am Ende war es eine unglückliche Niederlage für die ASV.
Am kommenden Sonntag, den 12.11 geht es dann für die beiden Aktivenmannschaften mit 2 Auswärtsspielen beim SV Beeden weiter. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 12:45 Uhr. Im Anschluss rollt dann ab 14:30 Uhr bei den beiden ersten Mannschaften der Ball. Die beiden Aktivenmannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Aufrufe: 07.11.2017, 05:59 Uhr
Philipp SommerAutor