2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Viersen III tritt gegen Türkiyemspor erneut nicht an

Nachste Spielabsage führt zum Ausschluss +++ Süchteln III unterliegt den Red Stars

Im Top-Verfolgerduell verlor der ASV Süchteln III beim tabellenzweiten Red Stars und damit auch den direkten Kontakt zur Spitze. Der 1. FC Viersen III trat zum Spiel gegen Türkiyemspor nicht an.

Red Stars - ASV Süchteln III 2:1 (1:1). Gleich in der ersten Minute brachte Andrej Welker den ASV in Führung. Doch der Ausgleich fiel nur acht Minuten später. Gleich nach dem Wechsel erzielten die Red Stars dann bereits den Siegtreffer.

1. FC Viersen III - Türkiyemspor. Bereits zum zweiten Mal sind die Viersener in dieser Saison nicht angetreten. Beim nächsten Mal kommt es zum Ausschluss und Viersen steht als erster Absteiger fest.

Aufrufe: 022.10.2017, 23:00 Uhr
RP / msAutor