2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Freitagsspiele in der Kreisliga B

Fortuna empfängt Süchteln, Viersen fordert Neuwerk.

Verlinkte Inhalte

Zwei spannende Duelle aus den oberen Tabellenregionen eröffnen den 21. Spieltag.

Fortuna Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln II (Fr 19:45)
Durch fünf Siege aus fünf Spielen empfängt die Fortuna aus Mönchengladbach mit breiter Brust die Reserve des ASV Einigkeit Süchteln. Während das Hinspiel noch Unentschieden ausging, möchte der Tabellenzweite heute seine Siegesserie fortsetzen. Süchteln könnte durch einen Sieg bei gleichzeitiger Niederlage Neuwerks mindestens einen Rang nach oben klettern.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. FC Viersen III - Sportfreunde Neuwerk II (Fr 20:00)
Nach einem durchwachsenen Start in die Rückrunde wollen die Sportfreunde Neuwerk II ihren Aufwärtstrend in Viersen fortsetzen. Passend dazu, dass man noch eine Rechnung aus der knappen 1:2-Niederlage im Hinspiel noch eine Rechnung offen hat. Doch auch die Viersener konnten zuletzt zweimal gewinnen und sind in guter Form.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 031.3.2017, 11:24 Uhr
ctriAutor