2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Maxi Weinzierl (re.) schirmte hier den Ball gegen Florian Stelzer ab. F: ps
Maxi Weinzierl (re.) schirmte hier den Ball gegen Florian Stelzer ab. F: ps

ASV Cham gewinnt gegen die SG Chambtal

Begerl-Truppe auswärts mit 2:0 Sieg über SG Chambtal/Schloßberg

Der U16 Kader der Chamer feierte mit einem 2:0 Erfolg gegen Chambtal seinen sechsten Saisonsieg. Die Tore erzielten Dominik Holzfurtner und ein Eigentor.
Bereits in der elften Minute ging der ASV mit 1:0 durch Domink Holzfurtner in Führung. Danach folgten viele Chancen des ASV, die jedoch alle keinen Erfolg hatten. Doch auch die SG hatte eine gute Chance, die aber vom Keeper der Gäste unschädlich gemacht werden konnte. Die zweite Hälfte verlief ähnlich der Ersten mit dem ASV Cham als spielbestimmende Mannschaft, der aber wieder viele Möglichkeiten vergab .Die Entscheidung fiel letzendlich in der 75.Minute durch ein Eigentor von Markus Ascherl, zu Ungunsten der Chambtaler. Nächste Woche beim Spitzenspiel gegen die JFG Oberpfälzer Seenland sollte die Begerl Truppe ihre Chancenauswertung verbessern, um auch hier erfolgreich zu sein.Das Spiel startet am kommenden Samstag um 13 Uhr am Sportgelende in Wackersdorf.
Aufrufe: 028.10.2015, 10:23 Uhr
Veit MangelkramerAutor