2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Nicht zu stoppen war der ASV Cham.F: Christian Groitl
Nicht zu stoppen war der ASV Cham.F: Christian Groitl

ASV Cham verputzt Jahn Regensburg U16

Klare Sache beim 8:1 Sieg

Verlinkte Inhalte

Die Gastgeber haben sich noch nicht aufgegeben, wollen im Kampf um die Meisterschaft ihre Hausaufgaben machen. Dieses ist der Truppe von Trainer Kordick bestens gelungen, beim Kantersieg gegen den SSV.

Auf dem Nebenplatz fühlten sich die ASVler sehr wohl und begannen mit guten Angriffen das Spiel. Nach nur 10 Minuten legte Lemmer das 1:0 vor, nach einem Querpass von Kordick. Die Gelegenheiten waren da, das Ergebnis in wenigen Minuten in die Höhe zu schrauben. Das 2:0 fiel dann aber erst in der 29., als Hetzenecker seinen Kollegen Kordick bediente. Nur zwei Minuten später durfte dann Hetzenecker selber netzen, Lemmer spielte quer.

Einen weiteren Treffer vor dem Seitenwechsel hätte Zollner erzielen können, vom Elferpunkt scheiterte er aber am Jahn Keeper.

Nach der Pause sollte es nur fünf Minuten dauern, eher Ober das 4:0 erzielte. Die Gäste hatten sich bereits aufgegeben, ließen dem Gegner zu viel Raum und mussten in der 45. Minute nach Vorarbeit von Kordick das 5:0 durch Eiber hinnehmen. Lemmer erhöhte nur wenige Minuten später mit einem Alleingang zum 6:0. Das halbe Dutzend war nun voll aber die Chamer Nachwuchskicker immer noch nicht satt.

Mit seinem zweiten Treffer trug sich Eiber in der 52. erneut in die Torjägerliste ein.

Das letzte Tor für die Gastgeber erzielte wiederum Lemmer, als er in der 60. von Kordick bedient wurde. Vier Minuten vor dem Ende des Spiels kam der SSV Jahn dann doch noch zu seinem Ehrentreffer, ein direkt verwandelter Freistoß stellte den 8:1 Endstand her.

Aufrufe: 020.6.2012, 20:00 Uhr
Christian GroitlAutor