2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht
Anton Panholzer hatte eine schonungslose Analyse parat. F: Wanhöfer
Anton Panholzer hatte eine schonungslose Analyse parat. F: Wanhöfer

Panholzer: "Sind kaum über die Mittellinie gekommen"

Loroff trifft sehenswert

„Das war ein Grottenkick von uns“, klagte ASV-Trainer Anton Panholzer. Seine Mannschaft war nominell eigentlich gut aufgestellt, dennoch hatte sie den Eschenlohern nichts entgegenzusetzen.
„Das war schwer zum Anschauen“, polterte Panholzer, „wir waren haushoch unterlegen.“ Dabei war den Gästen ein hervorragender Start gelungen: Michael Loroff jagte einen Schuss aus gut und gern 35 Metern in die Maschen. Der Antdorfer Vorsprung hielt aber gerade einmal eine Viertelstunde, dann sorgte Eschenlohens Severin Führler für den Ausgleich – und das Unheil nahm für den ASV seinen Lauf. Führler traf noch zwei weitere Male, während die Gäste nicht mehr zur Entfaltung kamen. „Wir sind kaum mehr über die Mittellinie gekommen“, so Panholzer. Mit dem Schlusspfiff setzte Andreas Wolketzetter den Schlusspunkt zum 4:1.
Aufrufe: 014.8.2017, 09:32 Uhr
Severin Strobl - Weilheimer TagblattAutor