2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Das Trainerduo Zevenhuizen/Neitzke darf sich auf den nächsten Neuzugang freuen. F: Dieter Kremer
Das Trainerduo Zevenhuizen/Neitzke darf sich auf den nächsten Neuzugang freuen. F: Dieter Kremer

Nächster Neuzugang für Altenlingen

ASV holt Defensivallrounder Schnettberg aus Lohne

Seit Februar dieses Jahres stand fest, dass André Schnettberg nach vier Jahren den Fußball-Bezirksligisten SV Union Lohne verlassen wird. Nun steht auch sein Ziel fest.

Den 23-Jährigen zieht zum Ligakonkurrenten ASV Altenlingen. Nachdem den ASV vier Spieler im Defensivbereich verlassen hatten, hielten sie dort ständig Augen und Ohren auf. „Wir konnten gute Gespräche mit André führen und freuen uns über einen jungen Spieler, der durchaus schon Erfahrung mitbringt“, zeigt sich Altenlingens Coach Jan Zevenhuizen glücklich über den Wechsel.

Aufrufe: 023.6.2017, 14:15 Uhr
Johannes VehrenAutor