2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Lars Schröer

Altenlingen sorgt für Klarheit auf der Trainerposition

Bezirksliga: Keine Wechsel im Trainerstab

Der ASV Altenlingen ist froh mitteilen zu können, dass das gesamte Trainerteam, um Michael „Zimbo“ Zimdars, Alex Hartke und Thomas Höfte ihr Engagement um ein Jahr verlängert. Michael Zimdars geht damit in seine 3. Saison als Verantwortlicher des ASV.
Dazu äußerte sich auch Obmann Georg Berning „Der ASV ist sehr erfreut über die Verlängerung des gesamten Trainerteams für die Saison 21/22. Kontinuität und Qualität bleiben uns erhalten. Das zeigt aber auch, das der ASV den Trainern ein gutes Arbeitsumfeld bietet und Zimbo und Co sich bei uns in dem familiären Umfeld wohl fühlen. Mit diesem Trainerteam hoffen wir, uns weiterhin in der oberen Tabellenhälfte etablieren zu können“. Einhergehend mit dieser Verlängerung sind auch die Zusagen aus dem Funktionsteam um Jonas Dreyer und Marvin Kip!
Aufrufe: 030.11.2020, 13:38 Uhr
PressemitteilungAutor