2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Schreibt eure Spielberichte ab sofort auf FuPa. Dadurch verdient ihr zehn Prämienpunkte und steigert eure Reichweite. F: Peters
Schreibt eure Spielberichte ab sofort auf FuPa. Dadurch verdient ihr zehn Prämienpunkte und steigert eure Reichweite. F: Peters

Eure Berichte werden jetzt mit Prämienpunkten belohnt

Spielberichte schreiben, zehn Prämienpunkte kassieren und gegen attraktive Prämien eintauschen +++ Texte werden von uns aufbereitet und weiter veröffentlicht

Ab sofort werden nicht nur Liveticker-Melder und Fotografen mit zehn Prämienpunkten belohnt, sondern auch die fleißigen Vereinsverwalter, die sich nach den Spielen hinsetzen und Berichte schreiben. Wir bereiten montags beziehungsweise dienstags eure Texte auf und veröffentlichen sie als redigierte Artikel unter eurem Namen auf unseren Seiten.

Das hat direkt drei Vorteile für euch: ihr werdet für einen Spielbericht, den ihr wahrscheinlich ohnehin schreiben würdet, belohnt, eure Texte werden von uns professionell aufbereitet und eure Artikel erhalten durch unsere Seite eine wesentlich größere Reichweite.

Zwei Beispiele findet ihr hier:
Carsten Schwarma, VfB Hüls: https://www.fupa.net/berichte/vfb-huels-faehrt-dreckigen-sieg-ein-516897.html@recklinghausen

Marcel Djurein, Falkenhorst Herne: https://www.fupa.net/berichte/falkenhorster-reserve-feiert-heimerfolg-516882.html@herne

Anleitung: Wie schreibe ich Spielberichte?

Nachfolgend erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr einen Spielbericht anlegt und schreibt. Zuallererst müsst ihr als Vereinsverwalter eures Klubs auf FuPa Ruhrgebiet registriert und angemeldet sein. Falls noch nicht geschehen, könnt ihr euch hier anmelden: www.fupa.net/ruhrgebiet/anmelden. Es gibt nur für Spielberichte zehn Prämienpunkte, die auch in der entsprechenden Maske geschrieben worden sind. Das geschieht direkt oberhalb der Aufstellungen - ein Beispiel sieht so aus:

Um in den Spielbericht zu kommen, müsst ihr in der Vereinsverwaltung auf eure Mannschaft gehen (www.fupa.net/vereinsverwaltung) und den Reiter "Spielberichte" aufrufen. Hinter den Ergebnissen der jeweiligen Paarungen findet ihr ein Dokument-Icon - auf dieses müsst ihr klicken und schon öffnet sich der Spielbericht. Hier könnt ihr nicht nur schreiben, sondern auch die Aufstellungen eures Teams sowie die Spieldaten eintragen, was für eine perfekte Statistik ungemein wichtig ist.


Oberhalb der Aufstellungen und Statistik befindet sich ein Feld namens "Spielbericht". Hier müsst ihr draufklicken, um den Text über euer Match zu schreiben.


Sobald ihr das gemacht habt, öffnet sich die Schreib-Maske. Hier könnt ihr zuerst eine Überschrift benennen und anschließend die letzten 90 Minuten Revue passieren lassen. Aus Gründen der Sportlichkeit bitten wir euch hier um eine faire Schilderung der Ereignisse.

Wenn ihr mit eurem Text fertig seid, müsst ihr nur noch nach unten scrollen und unterhalb der Trainer den grünen Speicher-Button anklicken - voilà! Schon habt ihr euch zehn Prämienpunkte verdient!



Wenn ihr darüber hinaus noch eine Partie getickert und eine Galerie mit mindestens 15 Bildern hochgeladen habt, ist euer Profil um 30 Prämienpunkte reicher. Bei Fragen wendet euch bitte per Mail an uns - fupa@rp-digital.de.

Dieses Angebit gilt nur für Vereine aus Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Hagen, Herne, Recklinghausen und Unna-Hamm.

Alle Prämien in der Übersicht: https://www.fupa.net/praemien
Das Belohnungssystem für Fotografen: https://www.fupa.net/berichte/ab-sofort-belohnungssystem-fuer-die-fotografen-511276.html@ruhrgebiet
Das Belohnungssystem für Liveticker: https://www.fupa.net/berichte/fupa-erklaert-warum-eure-liveticker-so-wichtig-sind-495314.html@ruhrgebiet

Aufrufe: 014.9.2017, 10:00 Uhr
André NückelAutor