2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
– Foto: Thomas Rinke

Vrzogic mit Wielen 1:5 gegen das JLZ

Trainer Dieker baut auf erfahrenen Ex-Profi

Wielen Das Wiedersehen mit einem emsländischen Gegner hatte sich der ehemalige Meppener Profi David Vrzogic vermutlich ganz anders vorgestellt. Mit dem Bezirksligaaufsteiger ASC GW Wielen musste er sich gegen die U 19 des Jugendleistungszentrums Emsland mit 1:5 (0:4) geschlagen geben.

In seinem zweiten Spiel für Wielen konnte Vrzogic die klare Niederlage nicht verhindern. Julius Kampherbeek verkürzte auf 1:4. Für das starke JLZ-Team trafen Simon Reiners (2), Hendrik Krüßel, Dennis Fuchs und Daniel Benke.

ASC-Trainer André Dieker weiß die Qualität von Vrzogic dennoch zu schätzen. „Er ist ein super Typ“ und soll die junge Mannschaft in der neuen Klasse führen. „Ein echter Gewinn“, sagt Dieker. Nach der Niederlage bat Vrzogic die neuen Mitspieler zum Einstand.

Aufrufe: 011.8.2020, 16:07 Uhr
EmslandsportAutor