2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
– Foto: Sascha Köppen

3.Division: Remis im Topspiel freut Ulflingen

1-1 zwischen Gasperich und Fels +++ Ulflingen nach Auswärtssieg nun an der Spitze +++ Brouch kommt ins Rollen

Verlinkte Inhalte

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte

Zwei verwandelte Foulelfmeter standen nach neunzig Minuten beim 1-1 im Spitzenspiel zwischen Gasperich und Fels zu Buche. Etinof traf kurz vor der Pause vom Punkt zur Führung für die Gastgeber, keine zehn Minuten nach dem Tee glich Mendes ebenfalls per Elfer aus. Das Remis bedeutet, dass Ulflingen neuer Leader der 3.Division ist: zwar geriet der FC Racing früh in Rückstand (11.‘) doch nur zehn Minuten später glich Santos Mota aus bevor Ferreira Tavares und Ferreira Pinto das Spiel nach dem Seitenwechsel drehten und Ulflingen mit einem 3-1 und als Spitzenreiter den Nachhauseweg antreten konnte.

Zweiter Sieg in Serie für Brouch

Mit einem 5-3 Auswärtssieg in Dalheim gewann Brouch seine zweite Begegnung in Folge und ist endgültig in der neuen Saison angekommen. Mit 5-0 – u.a. durch einen Doppelpack von Loos – lag der Gast bereits nach einer Stunde in Front, bevor die Hausherren immerhin noch drei Treffer erzielen konnten. Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen fand Schouweiler gegen Wilwerwiltz wieder in die Erfolgsspur, entscheidenden Anteil am 3-2 Heimsieg hatte Caione, der die Treffer zum 1-0 und 2-0 beisteuerte. Noch besser machte es der Christnacher Schmitz, dem beim 5-2 Auswärtssieg gegen Clerf ein Hattrick gelang! Doch damit nicht genug, die beiden anderen Treffer seiner Mannschaft bereitete der 20-Jährige auch noch vor!

Übersicht

* Da einige Vereine ihre Torschützen nicht erfassen bzw. mitteilen, ist diese Torschützenliste leider nicht komplett.

Aufrufe: 028.9.2020, 12:00 Uhr
Paul KrierAutor