2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Marc Thomé - Archivfoto: www.paulmedia.lu
Marc Thomé - Archivfoto: www.paulmedia.lu

Thomé übernimmt an der Grenz

Nachfolge von Weis ist damit bereits geklärt

Verlinkte Inhalte

Bei Insidern galt er als heißer Favorit auf die Nachfolge des zurückgetretenen Carlo Weis und jetzt ist es offiziell: Jeunesse Esch bestätigte über seine verschiedenen Internetkanäle, dass Marc Thomé ab sofort beim Rekordmeister auf der Trainerbank sitzt.

Zuletzt war Thomé ohne Verein, nachdem er zum Ende der vergangenen Saison beim FC Differdingen 03 aufhörte. Der Trainer kehrt mit diesem Engagement zu seinem früheren Verein zurück, bei dem er von 1989 bis 1992 als Spieler aktiv war. Assistiert wird er von Denis Pfeiffer, Gilles Krecké bleibt Torwart-Trainer bei Jeunesse.

Aufrufe: 08.3.2017, 07:30 Uhr
Paul KrierAutor