2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Gabriel Vieira, hier noch als Spielertrainer von Perlé, steht in Zukunft in Colmar-Berg in der Verantwortung -
Gabriel Vieira, hier noch als Spielertrainer von Perlé, steht in Zukunft in Colmar-Berg in der Verantwortung - – Foto: www.paulmedia.lu (Archiv)

Vieira neuer Trainer in Colmar-Berg

Nach Rücktritt von Lessure sicherten Marbes und Gomes den Interim, nun wurde eine langfristige Lösung gefunden

Wie uns von Gabriel Vieira selber mitgeteilt wurde, hat der ehemalige Spielertrainer bzw. Trainer von Perlé und Brouch als neuer Coach der AS Colmar-Berg unterschrieben. Vieira war zuletzt in der BGL Ligue Assistent von Neil Pattison bei Etzella Ettelbrück. Beim Zweitdivisionär ASC folgt er auf Kevin Marbes, der die Mannschaft nach dem Rücktritt von Frank Lessure Mitte Oktober als Interim betreut hatte. Marbes bleibt dem Team als Spieler erhalten während Vieira nun eine komplette Vorbereitung bis zur Fortsetzung der Meisterschaft Mitte Januar gestalten kann.

Aufrufe: 019.11.2020, 17:00 Uhr
Paul KrierAutor