2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
Archivfoto: www.paulmedia.lu
Archivfoto: www.paulmedia.lu

Nach Absagen: Spielpläne angepasst

FLF ändert Kalender um Spiele unter der Woche zu vermeiden.

Nach dem Komplettausfall am letzten Wochenende hat die Kalenderkommission der FLF auf den vorletzten vorgesehenen Remis-Spieltag am 10.12. zurückgegriffen, um den Spielplan anzupassen. Dabei wurden aber teilweise sowohl Pokalspiele als auch Ligaspiele verlegt.
Die BGL Ligue wird nämlich - genau wie die Ehrenpromotion – die Hinrunde mit dem 11.Spieltag der Meisterschaft am 3.Dezember abschließen, ein Datum an dem eigentlich das Pokalachtelfinale vorgesehen war. Dieses wurde nun um eine Woche nach hinten auf den besagten 10.Dezember verlegt. So sollen Mannschaften, die bereits aus dem Pokal ausgeschieden sind, nicht noch ein Wochenende überbrücken müssen, um dann nochmal in der Meisterschaft antreten zu müssen.

In der 1. und 2.Division wurde der 10.Spieltag in allen Bezirken ebenfalls für den 10.12. neu angesetzt, die 3.Division schließt ihre Hinrunde mit dem 7.Spieltag am 3.Dezember ab. Davon betroffen sind ebenfalls bereits verlegte Spiele, wie z.B. Bartringen - Wormeldingen.

Hier die Links zu den Updates der Spielpläne der unteren Divisionen:

Bei den Damen und Reserven wurden einzelne Begegnungen bereits neu angesetzt, aber noch nicht alle, die ausgefallen waren. Weitere Informationen dazu finden Sie in den entsprechenden Rubriken hier auf FuPa Luxemburg.

Aufrufe: 015.11.2017, 11:30 Uhr
Paul KrierAutor