2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Ralph Schon (l.) und Dave Turpel waren die gesuchten Spieler
Ralph Schon (l.) und Dave Turpel waren die gesuchten Spieler

Autogramme-Spiel: Lösung Teil 1 und 2

Das nächste Autogramm geht heute Mittag online!

Natürlich waren unsere beiden ersten zu ratenden Autogramme durch gute Leserlichkeit der Unterschriften der Spieler Dave Turpel und Ralph Schon ziemlich einfach zu erraten! Mal sehen ob das bei den kommenden auch so sein wird!

Insgesamt haben 136 User an beiden Runden teilgenommen, dafür ein großes Dankeschön! Die nächsten Autogramme gehen heute Mittag sowie am Freitag auf unserer Facebook-Seite online.

Nach der zweiten Runde liegen 31 User mit 2 Punkten an der Spitze der Wertung.

Details zum Spiel finden Sie hier.

Aufrufe: 020.12.2016, 08:00 Uhr
Paul KrierAutor