2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

SV Heimstetten III schießt SV Anzing II ab

A-Klasse 6 in der Zusammenfassung

Verlinkte Inhalte

Anzinger Mannschaft kann nichts von dem umsetzen, was sie sich vorgenommen hat.

SV Anzing II – SV Heimstetten III 1:5

Eigentlich wollte die Reserve des SV Anzing gegen den direkten Konkurrenten einiges zeigen. „Wir hatten uns viel vorgenommen“, so Trainer Florian Muck, der seine Enttäuschung kaum verbergen konnte. Denn zur Pause stand es bereits 0:4. „Heimstetten hat uns alt aussehen lassen“, fand Muck, freute sich aber über eine „ordentliche zweite Hälfte“. Der Treffer von Benedikt Hollerith war zu wenig (83.).


TSV Haar – SC Baldham-Vat. III 2:3

Die erste von zwei Negativserien des SCBV hatte sich gegen Ligaschlusslicht Haar bereits nach 46 Minuten fortgesetzt. Man lag 0:2 zurück und hatte wieder mindestens zwei Gegentore pro Partie kassiert. Die Berger/WiesterElf hatte die fünfte Niederlage in Folge vor Augen. Julian Dörfler (62.), Florian Berger (72.) und Martins Idolor (74.) konnten in einem Kraftakt zumindest eine Serie beenden.


Arcadia Messestadt – TSV Egmating 3:3

„Das fühlte sich danach wie ein Sieg an.“ Die Einschätzung von Sprecher Wolfgang Pohl folgte dem Spielverlauf, denn Egmating lag nach einer „verschlafenen Anfangsphase“ und tatkräftiger Mithilfe der eigenen Abwehr nach elf Minuten mit 0:3 in Rückstand (Torschützen Kponton, Boska und Dogbe). Doch Egmating biss sich zurück in die Partie und erzielte durch Markus Edel noch vor dem Seitenwechsel das 1:3. Valentin Menkes Anschluss zum 2:3 signalisierte endgültig die Egmatinger Aufholjagd, die Valentin Jablonski in der Schlussminute mit dem 3:3 krönte.

Aufrufe: 023.10.2017, 15:06 Uhr
bk, jpi, bj - Ebersberger ZeitungAutor