2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Arbeitssieg der SGB

null
Mit einem Arbeitssieg gegen einen unangenehm zu spielenden Aufsteiger aus Blitzenreute hält die SGB weiter Anschluss zur Tabellenspitze. Beide Teams verteidigten gut, Baienfurt wusste sich am Aafng nur mit langen Bällen zu helfen. Mitte der 1ten Halbzeit kam die SGB dann auch mit spilerischen Mitteln gefährlich vor das Gästetor, scheiterte dann mistens am starken Gästetorhüter. Quasi mit dem Pausenpfiff gelang Feteiro die verdiente Führung. Die Pausenführung gab der SGB aber keine Stabilität, die Gäste hatten zwei Gute Möglichkeiten zum Ausgleich, einmal trafen sie nur das Aussennetz, das andere Mal war SGB Torwart Arnold zur Stelle. Die SGB versäumte es trotz guter Gelegenheiten für klare Verhältnisse zu sorgen. Mit dem Schlusspfiff gelang dem eingewechselten Fatih Petek mit einem sehenswerten Heber aus etwas 25 Metern der 2:0 Endstand.
Aufrufe: 04.10.2016, 13:37 Uhr
Tihomir MilinkovicAutor