2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielerfrau des Monats
Antonia Lange ist Schleswig-Holsteins FuPa-Spielerfrau im September 2016. Foto: Petersen
Antonia Lange ist Schleswig-Holsteins FuPa-Spielerfrau im September 2016. Foto: Petersen

Antonia ist unsere FuPa-Spielerfrau im September

Bei Wind und Wetter an der Außenlinie mit dabei

Seit fast zwei Jahren begleitet Antonia Lange ihren Freund nun schon regelmäßig zum Fußball. Thore Grimm spielt für den TuS Nortorf in der Verbandsliga Süd-West. Die 19-Jährige ist gerne dabei, unterstützt Thore und fiebert an der Seitenlinie mit. Bei Wind und Wetter. Dass man da auch mal nass wird, gehöre zwar dazu, nerve die Auszubildende aber schon ab und zu. „Im Winter kommt ja zum Glück die Hallenzeit“, sagt Antonia. Denn auch da ist sie natürlich mit ihrem Freund dabei.

So viel Einsatz muss belohnt werden. Antonia hat sich bei uns als Spielerfrau des Monats beworben und die FuPa-Jury voll und ganz überzeugt. Herzlichen Glückwunsch zum Titel „FuPa-Spielerfrau des Monats September“! Auch Antonia hat zusätzlich zu Ruhm und Ehre natürlich wieder ein professionelles Fotoshooting mit unserem Fotografen Jörg Petersen gewonnen.




FuPa Schleswig-Holstein präsentiert seit einer Weile regelmäßig die „Spielerfrau des Monats“. Diese wird aus allen Bewerbungen von einer FuPa-Jury ausgewählt. Die besten Fotos werden dann auf FuPa veröffentlicht.

Als Dankeschön erhält jede Teilnehmerin außerdem die Fotos des Shootings geschenkt. Mehr Informationen und weitere Fotos von Antonia sowie alle bisherigen FuPa-Spielerfrauen aus Schleswig-Holstein findet ihr online auf einen Blick unter www.fupa.net/sh/spielerfrau

Alle Bilder des Shootings mit unserer Spielerfrau des Monats September findet ihr hier.

Du möchtest auch FuPa-Spielerfrau oder -Spielermann des Monats werden und damit ein kostenloses Foto-Shooting gewinnen? Dann melde Dich jetzt ganz einfach über das Bewerbungsformular an – online unter: www.fupa.net/sh/spielerfrau

Ihr habt noch Fragen zur Spielerfrau oder zu FuPa.net? Schreibt uns einfach eine E-Mail an fupa@shz.de
Aufrufe: 04.10.2016, 12:30 Uhr
SHZAutor