2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Stephan Zellin Fotografie
F: Stephan Zellin Fotografie

Live auf FuPa.tv: Angermünde und Ahrensfelde im Topduell

IM VIDEO-LIVETICKER: Spitzenmannschaften der Landesklasse Nord stehen sich am Mittwochabend im Nachholspiel gegenüber

Verlinkte Inhalte

Fällt am Mittwochabend die Vorentscheidung um den Titel, wenn der zweitplatzierte Angermünder FC (56 Punkte) den Tabellenführer Grün-Weiß Ahrensfelde (60) ab 19.30 Uhr im Jahnstadion empfängt?

Bei einem Sieg der Barnimer würde man diese Frage wohl bereits ziemlich eindeutig mit Ja beantworten müssen. Grün-Weiß-Trainer Bernd Schönfelder will davon aber nichts wissen. "Sicherlich wären die sieben Punkte Abstand bei einem Sieg schon schön, aber es sind danach noch 18 Punkte zu vergeben. Da ist also noch alles möglich", sagte er. Obwohl das Spiel mitten in der Woche stattfindet, hofft Schönfelder auf eine schlagkräftige Truppe in Angermünde. "Der Termin stand lange fest. Die Spieler hatten also genug Zeit, um zu planen", sagte Schönfelder. Denn eines will er unbedingt: "Eine fröhliche Busfahrt danach wieder nach Hause".

>>> Hier geht es zum Liveticker inklusive FuPa.tv der Partie Angermünde gegen Ahrensfelde! Hier geht es zum Liveticker inklusive FuPa.tv der Partie Angermünde gegen Ahrensfelde!

Aufrufe: 010.5.2017, 10:54 Uhr
MOZ.de/Schaal/bocAutor