2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Vierfach Torschütze angelo Di Palma. | Foto: Wolfgang Scheu
Vierfach Torschütze angelo Di Palma. | Foto: Wolfgang Scheu

Angelo Di Palma netzt vierfach ein

Insgesamt sieben Premieren in der Bezirksliga Elf der Woche

Insgesamt vier Tore erzielte Angelo Di Palma für den SV Buch gegen den FV Fahrnau. Dabei gelang ihm zwischen der 64. und 76. Minute sogar ein lupenreiner Hattrick beim nie gefährdeten 7:1-Erfolg. Für Di Palma die Tore 14 bis 17 in der aktuellen Saison. Damit ragt er aus dieser Elf der Woche eindeutig heraus.

Neben Di Palma ist vom SV Buch auch Dawid Armanowski dabei, der seine Premiere im Mittelfeld der Elf der Woche feiert. Neben Armanowski feiern noch sechs weitere Spieler diesmal ihre Premiere in der Bezirksliga-Auswahl. Die beiden Stürmer Guido Perrone vom SV Weil und der Efringen-Kirchener Max Silvestrini. Ebenfalls erstmals dabei sind im Mittelfeld der Schönauer Ümit Kuruagac und der Zeller Simon Jäckh. Jäckh hat gelich noch einen Teamkameraden vom FC Zell mitgebracht, denn neben ihm Mittelfeld steht Fabio Muto, allerdings ist er bereits zum zweiten Mal dabei. Für David Pinke vom FC Steinen-Höllstein in der Abwehr bedeutet es bereits die dritte Nominierung. Neben sich im Abwehrverbund hat er vom FC Schönau Felix Markanic. Fehlen noch zwei Debütanten: die beiden Wittlinger Kai Stellmacher (Abwehr) und im Tor Stefan Räpple.

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.

Aufrufe: 011.11.2014, 12:18 Uhr
Badische ZeitungAutor