2024-04-23T13:35:06.289Z

Pokal
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Viertelfinaleinzug für Victoria Clarholz

Kreispokal Gütersloh - 3:1-Sieg des Westfalenligisten bei A-Kreisligist Aramäer Gütersloh +++ Video-Highlights vom Spiel

Ein gemütlicher Sommerkick im September. Im Achtelfinale des Gütersloher Kreispokals drückte Victoria Clarholz auf´s Tempo, als es nötig war und zog damit souverän in die nächste Runde ein. Die Gastgeber hielt bis zur Pause verdient ein 0:0 gegen den drei Klassen höher spielenden Gegner.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die Clarholzer den Druck und wurden dafür gleich doppelt belohnt. Mit zwei Treffern von Timo Biegel und Edgar Siebert innerhalb einer knappen Minute lag der Westfalenligist plötzlich mit 2:0 vorn. Aramäer Gütersloh konnte dank eines verwandelten Foulelfmeters von Andranik Ter-Nersisyan in der 70. Minute verkürzen, doch stellte Edgar Siebert mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie (noch ein Foulelfmeter) in der 80. Spielminute wieder den alten Abstand her. Die Gastgeber mussten die letzten Minuten zudem in Unterzahl bewältigen, da sie der Verletzung eines Spielers bereits ihr Wechselkontingent ausgeschöpft hatten.

Aufrufe: 021.9.2017, 20:42 Uhr
FuPaAutor