2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Marc Oster (blau) ist nicht mehr Trainer beim TSV Ammerndorf. F: Zink
Marc Oster (blau) ist nicht mehr Trainer beim TSV Ammerndorf. F: Zink

Ammerndorf und Marc Oster gehen getrennte Wege

Kreisklasse 5-Schlusslicht entlässt seinen Trainer

Verlinkte Inhalte

Marc Oster ist nicht mehr länger Spielertrainer von Ammerndorfs Fußballern. Bereits im Vorfeld der 1:4-Niederlage des TSV bei der Reserve der SG 83 Nürnberg-Fürth am vergangenen Sonntag hatte sich das Schlusslicht der Kreisklasse 5 von seinem bisherigen Übungsleiter getrennt.
An Osters Stelle betreute der stellvertretende Abteilungsleiter, Torsten Dexl, den ehemaligen Bezirksligisten beim Auftritt in der Noris. Ausschlaggebend dafür, die Zusammenarbeit mit Oster nach nur einem halben Jahr wieder zu beenden, sei laut Vereinsangaben jedoch nicht die mit drei Punkten äußerst maue sportliche Bilanz gewesen, sondern Osters äußerst zeitintensive berufliche Belastung. Ein Nachfolger, unter dessen Regie der Vier-Punkte-Rückstand auf den Relegationsplatz nach Möglichkeit noch aufgeholt werden soll, steht aktuell noch nicht parat. Das nächste Punktspiel steht für Ammerndorf aber ohnehin erst am 19. März kommenden Jahres in Worzeldorf an. mwil
Aufrufe: 030.11.2016, 12:05 Uhr
mwil (FN)Autor