2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Negüzel
F: Negüzel

Amacspor: Verstärkung aus der Westfalenliga

Aufsteiger holt drei Neue

A-Liga-Aufsteiger Amacspor Dahlhausen präsentiert drei weitere Neuzugänge und erhält dabei Verstärkung aus der Westfalenliga.
Dort lief zuletzt Fatih Senman für die DJK TuS Hordel aus, allerdings liegt der letzte Einsatz des Mittelfeldspielers bereits über ein Jahr zurück. Vom CSV Bochum-Linden II hat zudem Chris Cirkel den Weg zur Mannschaft von Dirk Sörries gefunden.

Der Dritte im Bunde ist kein Unbekannter in Dahlhausen: Bernd Paul, der bereits in der letzten Hinrunde für Amacspor auflief, kehrt vom FC Neuruhrort zurück. Dabei wurde Paul bereits von Sportfreunde Wanne-Eickel als Neuzugang geführt, doch dieser Wechsel kam nun nicht zustande.
Aufrufe: 027.6.2017, 15:00 Uhr
André NückelAutor