2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
Foto: Anika Deuil
Foto: Anika Deuil

Altlüdersdorfs Gehring für das Tor der Woche nominiert

Der SVA-Stürmer überzeugt die Jury mit einem 25-Meter-Kracher in den Winkel. Jetzt für den einzigen Brandenburger im Rennen abstimmen.

Mal wieder ist ein Brandenburger in der FuPa-Tor-der-Woche-Auswahl. Dieses Mal hat Stefan Gerings Distanzkracher aus 25 Metern die Jury überzeugt. Vielleicht klappt sogar der Sprung an die ZDF-Torwand.

25 Meter, der Ball trumpft auf, ein Reinickendorfer legt sich die Kugel nach einem undurchsichtigen Hin- und Her zu weit vor. Dann hat Stefan Gehring die Faxen dicke. Der Altlüdersdorfer macht zwei Schritte, knallt mit dem linken Fuß gegen die Kugel und trifft direkt in den Winkel. Füchse-Torwart: Wir waren mit der Kamera dabei.

Jetzt ist der Altlüdersdorfer Stürmer für das FuPa-Tor-der-Woche nominiert. Mit ein bisschen Glück winkt die ZDF-Torwand. Das Voting läuft bis Freitag, 18 Uhr. Wählen könnt ihr hier:


Hier könnt ihr euch noch einmal alle Videos – im Übrigen mit einem weiteren sehenswerten Dreiangel-Treffer des SVA – des Testspiels gegen Reinickendorf anschauen:

Aufrufe: 011.2.2016, 11:43 Uhr
Marc SchützAutor