2024-03-18T14:48:53.228Z

Ligabericht
Knappe Angelegenheit: Der SV Altlüdersdorf (blaue Spielkleidung) unterlag am Sonnabend in Malchow.  ©Stephanie Fedders
Knappe Angelegenheit: Der SV Altlüdersdorf (blaue Spielkleidung) unterlag am Sonnabend in Malchow. ©Stephanie Fedders

Altlüdersdorf verliert gegen den Tabellennachbarn

Hoffnungsvoll hatte sich der SVA Oberligisten auf den Weg zum Malchower SV gemacht - und kehrte mit leeren Händen zurück

Verlinkte Inhalte

Die Niederlage vor einer Woche gegen Optik-Rathenow hatte SVA-Coach Mike Frank noch auf dem Zettel. "Da hatten wir nichts zu verlieren." Gegen den vom Malchower SV aber wollte Frank auswärts punkten. "Wir haben viel Potenzial, daran muss jeder glauben. Zweifel können wir uns nicht erlauben."

Aufrufe: 028.11.2016, 11:22 Uhr
MOZ.de / Dirk WielandAutor