2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Altenmuhr vertraut weiter auf Nölp

Übungsleiter hat seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/18 verlängert

Verlinkte Inhalte

Der 1. FC Altenmuhr, der im Aufstiegsrennen in der A-Klasse Neumarkt/Jura West vielversprechend im Rennen liegt, hat mit seinem Trainer Markus Nölp verlängert.

Hier die Pressemitteilung im Wortlaut:

Die Gespräche des 1. FCA mit Trainer Markus Nölp führten zu dem Ergebnis, dass der 48-jährige Herrieder noch ein weiteres Jahr die Seniorenmannschaften des Vereins lenken und leiten wird. Er geht damit in seine zweite vollständige Saison, was ein wirklicher Gewinn für den 1. FCA darstellt, da er das Vertrauen der Spieler hat und bislang hervorragende Arbeit leistet. Seine fachliche Kompetenz und seine Persönlichkeit sind eine Bereicherung, so sind sich alle rund um den Verein einig. Deshalb freut es den 1. FCA umso mehr, dass Markus Nölp den Vertrag per Handschlag verlängert hat und in der Saison 2017/2018 die beiden Mannschaften weiter betreuen wird. Auch das Trainerteam um Markus Steffen und dem Torwarttrainer Stefan "Max" Langosch steht weiter zur Verfügung. Die zweite Mannschaft steht derzeit in der B-Klasse auf einem sehr guten zweiten Platz und die erste Mannschaft ist mit Platz drei in der A-Klasse West weiterhin auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen. Der Geschäftsführer des 1. FCA, Christian Fitzner, beglückwünschte Trainer Markus Nölp zu seiner Entscheidung.

Aufrufe: 06.3.2017, 10:53 Uhr
PMAutor