2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Neue Herausforderung beim BSC: Markus Möller. Foto: Pollex
Neue Herausforderung beim BSC: Markus Möller. Foto: Pollex

Als Trainer zum zum BSC Blasheim

Markus Möller übernimmt zweite Mannschaft in der Kreisliga B

Bis zum Saisonende ist er noch als Torwarttrainer beim Fußball-Bezirksligisten FC Preußen Espelkamp im Einsatz, ab Sommer hat er ein neues Betätigungsfeld gefunden. Markus Möller wird dann als Trainer beim BSC Blasheim für die zweite Mannschaft in der Kreisliga B arbeiten.
Blasheims Fußball-Obmann Dieter Greve freut sich, mit Markus Möller einen sehr erfahrenen Coach als Nachfolger des im Sommer ausscheidenden Stefan Steinmeier gefunden zu haben. „Er soll bei uns auch alle Torhüter im Seniorenbereich anleiten. Sie können garantiert viel von ihm lernen“, sagt Greve. „Markus freut sich außerdem schon auf die Zusammenarbeit mit Sebastian Numrich“, ergänzte Greve. Numrich trainiert die erste Blasheimer Mannschaft und legt großen Wert auf eine enge Verzahnung. Der inzwischen 47-jährige Möller hat ohnehin eine Verbindung zum BSC Blasheim, denn sein Sohn hütet das Tor bei den E-Junioren.
Aufrufe: 03.2.2016, 12:28 Uhr
NWAutor