FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 11.09.17 17:33 Uhr|Autor: red2.198

Alles Wichtige im Blick: Der neue Liga-Newsstream

FuPa präsentiert neue Liga-Übersichtsseite mit integrierten Neuigkeiten wie Transfers, Bildergalerien und künftig auch euren Vereinsnachrichten +++ Brandneu: eine Liga-Live-Konferenz und alle FuPa.tv-Tore +++ Eure Liveticker-Meldungen, Vereinsnachrichten etc kommen groß raus
Immer auf dem neuesten Stand, versorgt mit allem Wissenswerten rund um eure Liga, und dazu noch die wichtigsten Liveticker-News des Spieltags. Die neue Liga-Übersichtsseite kommt zum Start in die neue Spielzeit in komplett verändertem Gewand daher. Mit integriert in den neuen Ligastream und damit deutlich prominenter präsentiert als bisher werden künftig auch eure Vereinsnachrichten, Transfers, FuPa.tv-Szenen und zentrale Liveticker-Infos.

Am meisten verändert hat sich die Liga-Hauptseite in der Mobil-Ansicht. Mit flacherem News-Style, zweispaltig und damit platzsparend angeordnetem Ergebnisbereich, und im Stream integrierten Bildergalerien, Video-Szenen, und Transfers hat sich die Ligaseite zu einem News-Stream entwickelt, den wir in einem nächsten Step weiter ausbauen möchten, um User-Inhalten noch mehr Platz einzuräumen und die Ligaseite zu einer Hauptanlaufstelle für alle wichtigen Liga-Ereignisse zu formen.


 Dank eurer Liveticker bietet die Liga-Übersichtsseite nun eine tolle Live-Konferenz


Ein Highlight: Sobald Live-Spiele anstehen, kommt die neue Liga-Übersichtsseite als Live-Konferenz daher, mit euren Torschilderungen und Infos zum Spiel. Und weil wir uns auf die wichtigsten Ereignisse beschränken möchten, haben wir versucht - trotz der nun zahlreichen Informationen - die Übersichtlichkeit zu bewahren.

Eure Liveticker-Meldungen, Vereinsnachrichten, Galerien, Transfers und FuPa.tv-Szenen kommen groß raus

Wir denken aber, dass die neue Liga-Hauptseite nun einen deutlichen Mehrwert darstellt, zumal vor allem die bisherige Mobil-Ansicht all die oben genannten Features nicht bieten konnte.

Beispiel gefällig von einem Stream mit Livetickern, video, Galerien etc? >Hier entlang


Die Desktop-Ansicht: Galerien, die wichtigsten Liveticker-Infos, alle Liga-Artikel bietet die neue Liga-Übersichtsseite nun chronologisch angeordnet.


Und das Beste: JEDER FuPaner kann zum Newsstream der Ligen seiner Teams beitragen als Vereinsverwalter, FuPa.tv-Kameramann oder Ligaleiter auf FuPa.net, dem Mitmachportal:

>Jetzt anmelden und Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/3sdbnsd5

>Jetzt Ligaleiter werden: www.fupa.net/AFRwwK7T

>Jetzt FuPa.tv-Club werden: https://www.fupa.net/fupa-tv-club 

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.

Hast du Feedback?