2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Albayrak kommt nach Trier

Stürmer hat bei der Eintracht bis Sommer 2015 unterschrieben

Nach fupa-Informationen hat Stürmer Ugur Albayrak beim Fußball-Regionalligisten Eintracht Trier einen Vertrag bis 30. Juni 2015 unterschrieben. Womöglich wird der 26-Jährige bereits am Samstag im Kader für das Heimspiel gegen den SVN Zeibrücken stehen.

Hilft er, die aktuelle Sturmmisere zu beheben? Ugur Albayrak, Stürmer mit Zweit-, Dritt- und Regionalligaerfahrung, hat nach fupa-Informationen einen Vertrag bis Saisonende bei Eintracht Trier unterzeichnet. Zuletzt stand der 26-Jährige, der auch auf den Außenbahnen einsetzbar ist, bei Eintracht Frankfurt II unter Vertrag. Die Mannschaft wurde aufgelöst. Seitdem ist Albayrak, der einst auch für Kickers Offenbach, Darmstadt 98 und den FSV Frankfurt gespielt hat, ohne Verein. Ein Wechsel in die Türkei hatte sich zerschlagen.

Eintracht-Trainer Peter Rubeck hatte zuletzt seinen Wunsch geäußert, Albayrak unter Vertrag nehmen zu können (fupa berichtete). Der 52-Jährige hat den Angreifer schon länger auf dem Schirm. Zuletzt wurde der Kontakt intensiviert - mit Erfolg, wie sich jetzt herausstellt.

Aufrufe: 05.9.2014, 12:57 Uhr
Mirko BlahakAutor