2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Hauzenbergs Spielertrainer Alexander Geiger scheint gewaltig angefressen zu sein F: Geisler
Hauzenbergs Spielertrainer Alexander Geiger scheint gewaltig angefressen zu sein F: Geisler

»Aktuell herrschen bei uns A-Klassen-Bedingungen«

Sturm-Spielertrainer Alexander Geiger schlägt Alarm und kündigt Konsequenzen an +++ Kapitän Jürgen Knödlseder fällt nach Handbruch mehrere Wochen aus

Verlinkte Inhalte

Seit vier Partien ist der FC Sturm Hauzenberg mittlerweile sieglos und der Vorsprung zur Relegationszone beträgt nach Ablauf der Vorrunde lediglich drei Punkte. Aktuell scheint beim "Sturm" einiges im Argen zu liegen und Spielertrainer Alexander Geiger nimmt vor dem Aufsteigerduell bei der DJK Gebenbach kein Blatt vor den Mund.
"Aktuell herrschen bei uns A-Klassen-Bedingungen. Fast schon traditionell haben wir in Hauzenberg zur momentanen Jahreszeit große Probleme. Die Trainingsbeteiligung lag in dieser Woche bei sieben, acht Feldspielern. Die Einstellung mancher Akteure und die Trainingsbedingungen reichen für Landesligafußball nicht aus", grantelt der 30-jährige Ausnahmekicker, der ein klärendes Gespräch mit den Verantwortlichen ankündigt: "Ich werde mich die nächsten Tage intensiv mit der Vereinsführung austauschen und meine Konsequenzen daraus ziehen." Auch personell sieht es derzeit alles andere als rosig aus: Kapitän und Dauerbrenner Jürgen Knödlseder hat sich die Hand gebrochen und wird vier bis sechs Wochen pausieren müssen. Zudem müssen Maximilian Zillner und Fabian Gastinger derzeit verletzungsbedingt passen. Alexander Starkl, Philipp Roos und Belmond Dituabanza sind für die wichtige Partie in Gebenbach beruflich verhindert.
Aufrufe: 028.10.2015, 12:21 Uhr
Thomas SeidlAutor