2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
SC Fortuna Wellsee
SC Fortuna Wellsee

Aktion für Organspenden

Fußballer des SC Fortuna Wellsee haben sich Ausweise besorgt

Verlinkte Inhalte

Die zweite Mannschaft des SC Fortuna Wellsee hat sich für eine mögliche Organspende ausgesprochen. Das Team hat einen Organspendeausweis ausgefüllt.

,,Irgendwann benötigt man eventuell selbst ein Spenderorgan. Das würde man natürlich auch annehmen. Also sollte man selbst auch bereit sein für eine Organspende", so Mittelfeldspieler Heino Passick, der die Aktion ins Rollen gebracht hatte. Nach einem Aufruf von RTL-Moderator Jenke von Willmsdorf hat er die Ausweise besorgt. Nun fordern die Kreisklassenkicker wiederum Willmsdorf auf, mit Kollegen zu einem Benefizspiel nach Kiel zu kommen. Sie sind gespannt, ob er seinem Motto ,,Der macht das wirklich" treu bleibt.
Aufrufe: 025.3.2015, 19:00 Uhr
SHZ / rieAutor