2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Tungeln taumelt der Kreisklasse entgegen

2:4-Niederlage in Berne +++ Hicretspor schlägt den ASV

Verlinkte Inhalte

Reichlich Tore gab es am 18. Spieltag der Kreisliga IV zu sehen. Nachdem bereits am Freitag Munderloh mit 8:0 gewann, traf Baris heute siebenmal.
TuS Heidkrug - Harpstedter TB 2:1

Der TuS Heidkrug ist durch den 2:1-Sieg gegen den Harpstedter TB in der Tabelle an den Gästen vorbeigezogen. Reinhold traf bereits in der 9. Minute zur Führung für die Gastgeber, nach gut einer halben Stunde glich Goritz aus. In der 54. Minute traf But dann zum 2:1 und brachte den hochverdienten Sieg für Heidkrug unter Dach und Fach.


SV Hicretspor Delmenhorst - Ahlhorner SV 2:1


Hicretspor hat einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gefeiert. Beim 2:1-Sieg gegen den Ahlhorner SV fielen alle Tore in der Anfangsphase. Die Gastgeber gingen nach einem Angriff über die linke Seite in Führung, der ASV glich durch einen direkt verwandelten Freistoß kurze Zeit später aus. Als die Abwehr der Gäste auf Abseits spekulierte, traf Hicretspor zum Sieg.


SV Baris Delmenhorst - TV Dötlingen 7:0

Klare Sache für Baris im Spiel gegen Dötlingen. Überragender Mann auf dem Platz war Mert Caki, der gleich fünf Tore erzielte. Seinen ersten Treffer markierte er per Strafstoß in der 15. Minute, ab der 32. Minute musste der Gast in Unterzahl agieren. Caki traf erneut mit einem Strafstoß in der 33. Minute, das 3:0 markierte er in der 39. Minute Mujaj sorgte kurz vor der Pause für das 4:0. Kozyr sorgte für das 5:0 (51.) dann gingen die Caki-Festspiele weiter. Mit seinen Treffern in der 59. und der 87. Minute schraubte er das Ergebnis auf 7:0.


TSV Ganderkesee II - RW Hürriyet Delmenhorst 2:0

Vier Tage nach dem Einzug ins Pokalhalbfinale gab sich der TSV Ganderkesee II auch gegen Hürriyet keine Blöße. Neumann sorgte in der 35. Minute für die Führung der Gastgeber, Schrank markierte mit dem 2:0 in der 86. Minute den Endstand. Wir hätten noch höher gewinnen können, wir müssen im Abschluss noch effektiver werden", sagte Ganderkesee Trainer Andreas Dietrich nach dem Spiel. „Da die Vorbereitung sehr mager war, müssen wir uns jetzt von Spiel zu Spiel weiter entwickeln."


SpVgg Berne - SV Tungeln 4:2

Die Spielvereinigung Berne hat sich durch den 4:2-Erfolg gegen den SV Tungeln wohl endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Für die Gäste hingegen wird es schwer, den Klassenerhalt noch zu realisieren.


TV Jahn Delmenhorst - FC Hude 1:4

Aufrufe: 020.3.2016, 17:16 Uhr
Volkhard PattenAutor