2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Munderloh will Senkrechtstarter Hicretspor aufhalten

Verlinkte Inhalte

Der SV Tungeln und der Ahlhorner SV eröffnen am Freitag den vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga. ...
SV Tungeln - Ahlhorner SV (Freitag, 19 Uhr). Erst eine Begegnung in der Fußball-Kreisliga haben die Platzherren absolviert und unterlagen im Derby gegen den VfR Wardenburg nach einer guten Leistung knapp. Gegen den Bezirksligaabsteiger aus Ahlhorn, bei dem noch nicht alles rund läuft, der aber für das Hürriyet-Spiel drei Punkte am grünen Tisch erhielt, soll möglichst ein Erfolg her.

TV Munderloh - KSV Hicretspor (Freitag, 19.30 Uhr). Mit drei Erfolgen in den bisherigen Begegnungen sorgten die in der vergangenen Saison fast abgestiegenen Delmenhorster für eine kleine Überraschung und sind vorerst Tabellenführer. Bei den Munderlohern scheint es etwas Zeit zu brauchen, bis alle neuen Spieler integriert sind. Trotzdem gilt die Mannschaft von Niklas Kühne als favorisiert.

Harpstedter TB - VfR Wardenburg (Freitag, 19.30 Uhr). Um den Anschluss an die führenden Mannschaften nicht zu verlieren, sollten die Platzherren drei Punkte gewinnen. Gegen Dötlingen gelang dem HTB der Ausgleich erst in der Nachspielzeit. So lange wollen die Platzherren möglichst nicht warten, sie werden auf ein schnelles Tor aus sein.

VfL Wildeshausen II - FC Hude (Freitag, 19.30 Uhr). Ihre weiße Weste wollen die Platzherren, die mit zwei Erfolgen glänzend in die Saison gestartet sind, gerne durch einen Erfolg gegen Hude behalten. Doch die Gäste werden bei vielen Kreisliga-Experten als Mitfavorit gehandelt und wollen ebenfalls drei Punkte gewinnen.

TV Dötlingen - SVG Berne (Sonntag, 14.30 Uhr). Ein Gegentreffer in der Nachspielzeit zerstörte den Siegestraum der Dötlinger in der Auswärtspartie beim Harpstedter TB. Gegen Aufsteiger Berne soll nun der erste Dreier gelingen.

RW Hürriyet - Jahn Delmenhorst (Sonntag, 15 Uhr). Die Gastgeber brauchen endlich ein Erfolgserlebnis. Abzuwarten bleibt, wie sie den Rücktritt ihres Trainer El-Hourani verkraftet haben.

TSV Ganderkesee II - TuS Heidkrug (Sonntag, 16 Uhr). Auf der Hut sein muss Aufsteiger Ganderkesee gegen widererstarkte Heidkruger, bei denen es in dieser Saison gut zu laufen scheint. Der Erfolg gegen den TSV Großenkneten lässt diesen Schluss zu.

Aufrufe: 021.8.2015, 05:36 Uhr
Volkhard PattenAutor