2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

Munderloh will im Kampf um Tabellenspitze punkten

Verlinkte Inhalte

Der nächste Spieltag der Fußball-Kreisliga wird an diesem Freitag in Wardenburg eröffnet. Favorit Munderloh muss am Sonntag beim SV Baris Delmenhorst ...
antreten.

VfR Wardenburg - TV Jahn Delmenhorst (Freitag, 19.30 Uhr). Während der VfR Wardenburg bisher alle möglichen Punkte gewann, stehen die Gäste bisher noch mit leeren Händen da und befinden sich im Keller der Liga. Wenn nicht alles schief laufen sollte, müssten die drei Punkte beim Beckmann-Team bleiben. Die Gastgeber sollten in der Lage sein, die Delmenhorster mit spielerischen Mitteln in die Schranken zu verweisen. Dabei müssen sie aber auf Sebastian Vogelsang verzichten. Er hat sich Bänder im Sprunggelenk gerissen.

TuS Heidkrug - SV Achternmeer (Sonntag, 14 Uhr). Beide Mannschaften hatten sich den Saisonstart sicherlich anders vorgestellt. Dass beide Mannschaften noch ohne Punkt das Tabellenende zieren, hatte wohl keiner der Experten erwartet. Auf Grund der Tatsache, dass die Gäste bereits 14 Gegentreffer kassierten, sind die Platzherren leicht favorisiert.

TSV Ganderkesee - KSV Hicretspor (Sonntag, 14 Uhr). Vor einer lösbaren, aber sicherlich nicht einfachen Aufgabe steht Bezirksligaabsteiger Ganderkesee. Die Gäste fertigten vor zehn Tagen den Harpstedter TB mit 8:0 Toren ab. Die Platzherren sollten aber trotzdem in der Lage sein, die Gäste zu besiegen.

Baris Delmenhorst - TV Munderloh (Sonntag, 14 Uhr). Gespannt sein können die Zuschauer auf das Ergebnis dieser Begegnung. Dass sich die Gäste den Spitzenplatz erobert haben, war sicherlich erwartet worden. Doch dass die Platzherren nach drei Begegnungen die gleiche Punktzahl aufweisen, sicherlich nicht. Die Mannschaft von Ralf Eilenberger sollte sich auf einen unbequemen Gegner einstellen.

TV Dötlingen - SpVgg Berne (Sonntag, 14.30 Uhr). Für einen Paukenschlag sorgte der TV Dötlingen am vergangenen Spieltag durch einen hohen Erfolg beim SV Achternmeer. Diesen Erfolg gilt es nun für die Mannschaft von Markus Welz zu bestätigen. Dazu müssen sich die Dötlinger auf die Spielweise der Gäste einstellen. Dann könnte ein weiterer Sieg gelingen, mit dem sich das Team ins Mittelfeld der Liga befördern würde.

TSV Ippener - TSV Großenkneten (Sonntag, 15 Uhr). Auf einen heißen Kampf muss sich die Mannschaft von Klaus Delbanco einstellen. Der schwer zu bespielende Platz in Ippener, den Wardenburgs Trainer Jörg Beckmann als "für die Kreisliga indiskutabel" bezeichnete, wird die Sache für Großenkneten nicht einfacher machen. Behalten die Gäste einen kühlen Kopf, könnte trotz aller widrigen Umstände ein Erfolg gelingen.

Aufrufe: 026.8.2016, 13:30 Uhr
Volkhard PattenAutor