2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Ganderkesee müht sich zum Unentschieden gegen Dötlingen

Verlinkte Inhalte

Gleich drei unentschieden gab es in den Sonntagsspielen in der Kreisliga IV. Die U23 des VfL Wildeshausen siegte in Delmenhorst.

Der TV Dötlingen beim 2:2 in Ganderkesee überraschend einen Punkt geholt. Die mutig aufspielenden Gäste gingen in der 43. Minute durch Hannink mit 1:0 in Führung. Ganderkesee fand nur selten den Weg zum Tor des TVD, in der 72. Minute traf Schrank dann aber zum nicht unverdienten Ausgleich. Die Freude über dieses Tor währte aber nur sechs Minuten, dann sorgte Welz für die erneute Führung des Außenseiters. Erst in der Nachspielzeit gelang es Kerner, mit dem 2:2 einen Punkt für Ganderkesee zu sichern.

Gänzlich chancenlos war der KSV Hicretspor im Heimspiel gegen die U23 des VfL Wildeshausen. Bereits nach 25 Minuten führten die Gäste durch Tore von Flachsenberger (7.), Cebulla (23.) und Wilms nur zwei Minuten später mit 3:0. In der 66. Minute sorgte Kanli für den Anschlusstreffer, aber in der Schlussphase sorgten Cebulla (81.) und Krumdiek mit einem Doppelschlag in der 84. und 85. Spielminute für das klare Ergebnis zugunsten der Gäste.

In Berne sahen die Zuschauer beim Spiel gegen den FC Huntlosen eine torlose erste Halbzeit. Nach etwas mehr als einer Stunde sorgte Gonschorek dann für die Führung des Teams aus der Wesermarsch, die Hiemann aber sechs Minuten später wieder ausglich. Durch den Sieg bleiben beide Teams im oberen Mittelfeld der Tabelle.

Auch beim Spiel des TSV Ippener gegen den TV Munderloh gab es keinen Sieger. Das Spiel endete 2:2. Für den Aufsteiger bedeutet das Remis den Sprung auf Platz sieben, Munderloh hingegen verliert langsam aber sicher den Anschluss an die Tabellenspitze.

Aufrufe: 02.10.2016, 17:29 Uhr
Volkhard PattenAutor