2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

ASV lässt Chancen zum Sieg liegen

Verlinkte Inhalte

"Ich kann nicht verstehen, wie man ein solches Spiel verlieren kann", ärgerte sich der Trainer des Fußball-Kreisligisten Ahlhorner SV nach der 1:2 (1:2)-Niederlage gegen den TSV Ganderkesee.
Stefan Hermes verstand die Welt nicht mehr, weil sein Team in einer seiner Meinung nach ausgeglichenen Partie wesentlich mehr Torchancen besessen habe.

Das Spiel begann schwungvoll: Schon in der zweiten Minute traf Ganderkesees Robin Ramke, auf den die Gäste während der ersten Halbzeit keinen Zugriff fanden und der später auch den Siegtreffer erzielte (20.)., zur Führung, nachdem der ASV seine laut Hermes "obligatorische Tiefschlafphase" genommen hatte. Aber schon im Gegenzug traf Stefan Rupprecht zum Ausgleich. In der Folgezeit hatte der ASV mehrere gute Tormöglichkeiten. Doch besonders Neuzugang Ole Specht tat sich als "Chancentod" hervor, meinte Hermes, der ihm das aber nicht übel nehme. "So einen Tag kann man mal haben", sagte der ASV-Trainer. Die Verletzung von Rupprecht (60.) und der dadurch bedingte Ausfall traf den Coach wesentlich härter.

Aufrufe: 028.8.2017, 11:45 Uhr
Werner SchaarAutor