2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Achte Saisonniederlage für das Schlusslicht SSV Grefrath

Gegen den Dülkener FC verliert der SSV knapp mit 2:3.

Verlinkte Inhalte

Auch wenn sich die Saison noch ziemlich im Anfangsstadium befindet - am Sonntag war erst der 11. Spieltag -, wird die Lage für Schlusslicht SSV Grefrath immer trostloser. Und der aktuelle Grund: Auch das Heimspiel gegen Aufsteiger Dülkener FC, dem alten Club von Trainer Klaus Ernst, ging mit 2:3 (0:2) verloren. Was allerdings in diesem Zusammenhang viel nachdenklicher machen sollte: Im Gegensatz zu den vergangenen Vorstellung war diese einfach nur schlecht.
Das Unheil begann mit einem Eigentor von Daniel Walter (6.), dem Panagiotis Savvidis schnell das 0:2 folgen ließ (13.). Pech kam dann auch noch dazu, weil Philipp Alker den Pfosten traf (32.). Kurz vorher hatte der Dülkener Benedict Krüger eine mögliche Vorentscheidung verpasst, weil er mit einem Foulelfmeter an SSV-Keeper Yannick Berthelsen scheiterte (29.). Besser machte es nach Foul an Alker vom Elfmeterpunkt Grefraths Nedim Akkus (47.). Dominik Vaassen erhöhte in der Endphase auf 3:1 (79.), ehe Soner Köse verkürzte (83.), und danach noch die Latte traf.
Aufrufe: 014.10.2018, 22:11 Uhr
RP / WeFuAutor