2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Nach Dennis Voppen schmeißt auch Jürgen Klimek hin

Bei Academico Portugues de Nordhorn ist gerade der Wurm drin

Nachdem am Wochenende bereits Dennis Voppen sein Amt als Trainer bei Academico Portugues de Nordhorn aufgegeben hat, legt nun auch Jürgen Klimek, der Trainer von Tabellenführer Academico II, sein Amt als Trainer nieder. Klimek betont, das er nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern aus rein persönlichen Gründen seinen Posten zur Verfügung gestellt hat.

Hier das Statement vom zurückgetretenen Trainer im Wortlaut-

Ich möchte hiermit offiziell mitteilen, das ich mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer bei Academico Portugues Nordhorn II bin.

Ich habe bereits in der letzten Woche dem Mannschaftsrat mitgeteilt, das noch am Donnerstag das Training und am Sonntag das Spiel gegen Lage leite, um keine Unruhe reinzubringen, da das Team die drei Punkte nach der Pleite in Lohne dringend benötigt um an der Spitze zu bleiben.

Da Academico II jetzt spielfrei ist, haben sie zwei Wochen Zeit die Dinge rund ums Team zu klären; das müßte reichen.

Ich betone hier, das ich nicht aus gesundheitlichen sondern aus persönlichen Gründen meinen Trainerposten zur Verfügung gestellt habe!

Ich wünsche beiden Academico-Teams weiterhin viel Erfolg und danke Fupa für die gute Zusammenarbeit.


Wir wünschen sowohl Dennis Voppen als auch Jürgen Klimek für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Aufrufe: 05.10.2016, 17:30 Uhr
Guido BrenneckeAutor