2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau

AC Italia peilt den zweiten Saisonsieg an

Verlinkte Inhalte

Vatangücü Düsseldorf - AC Italia Hilden. Die Fußballer des AC Italia peilen am Samstag (16.30 Uhr) im Nachholspiel beim Drittletzten der Kreisliga A den zweiten Saisonsieg an. Mit einem Sieg würde Italia Vatangücü überflügeln, das einen Punkt mehr auf dem Konto hat.

Das erste Aufeinandertreffen hatte der Schiedsrichter wegen Rudelbildung in der Nachspielzeit beim Stand von 5:2 für die Hildener abgebrochen. "Wir waren haushoch überlegen und wenn Vatangücü keine Verstärkungen geholt hat, dann sollte ein Sieg möglich sein", sagt Sinisa Kitic.

Der Trainer des AC Italia testete beim 5:2-Sieg gegen Ditib Hilden einige seiner Zugänge. "Die neuen Spieler haben sich gut eingefügt. Ich hoffe sie können uns helfen, den letzten Platz zu verlassen", so Kitic.

Aufrufe: 07.2.2013, 22:57 Uhr
Rheinische PostAutor